Seminare/Trainings | |||||||||
Ihr Trainer Führungstraining und -coaching Unterschiltstrasse 13 CH-6363 Fürigen +41 (0) 79 237 06 39 kontakt@brunogiger.ch |
Firmentrainings
Für Mitarbeiter, Koordinatoren und Gruppenleiter:
• Selbstmotivation, Kundenorientierung und Dienstleistungsfähigkeit Nur motivierte Mitarbeiter sind auch gute Dienstleister. Was ist Kundenorientierung und wie wird sie umgesetzt? Bedürfnisorientierung und Kundennutzen sind der Schlüssel zu verstärkter Kundenbindung und weniger Preisdruck. Eigentlich bekannt aber trotzdem oft vergessen. Kommunikation und Reklamationsbehandlung sind für Profis im Dienstleistungsbereich ein absolutes Muss. Nur Übung macht den Meister.
Für Gruppenleiter und Kader auf mittleren und oberen Führungsstufen: • Selbstmotivation und Kundenorientierung für Führungskräfte Sich selber motivieren, Vorbild sein und die Mitarbeiter zu überdurchschnittlicher Kundenorientierung führen – als Dienstleister unabdingbar für den Firmenerfolg.
• Motivation und Führungsverhalten Nur motivierte Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Im Umfeld von Dienstleistungen gilt dies besonders. Hier lernen Sie, was eine Führungskraft drüber wissen muss und wie die Anwendung funktioniert.
• Zielvereinbarung Gute Ziele sind eigene Ziele. Alles was sie über Ziele und deren Vereinbarung wissen müssen, lernen und üben Sie hier. Sie wissen, dass gute Ziele eigene Ziele sind. Wie sie dieses Wissen anhand von eigenen Fallbeispielen anwenden könne, lernen und üben Sie hier.
• Handlungskompetenz / PAT Eine gut entwickelte Persönliche Arbeitstechnik (PAT), darunter Zeitplanung, Prioritäten und Delegation, gehören zum Tagesgeschäft für Führungskräfte. Verbesserungen die hier erreicht werden können, wirken sich stark und positiv aus!
Zu allen angebotenen Leistungen können Sie hier zusätzliche Informationen anfordern: > Kontakt
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«Wie oft verglimmen die gewaltigen Kräfte, weil kein Wind sie anbläst!.»
Jeremias Gotthelf
Schweizer Erzähler 1797 – 1854 |
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